Radio 

Selbst im Zeitalter von Apps und Tablets erfreut sich das erste elektronische Massenmedium der Geschichte nach wie vor hoher Beliebtheit. 90% der Menschen in der Schweiz hören täglich Radio.

Radio erreicht Ihre Kunden in den unterschiedlichsten Lebenssituationen; so zum Beispiel beim Aufstehen, beim Arbeiten, beim Joggen oder beim Autofahren. Es ist ein Medium, das vorwiegend tagsüber genutzt wird. Und somit erreichen Sie Ihre Kunden noch zu den Öffnungszeiten.

Besondere Eignung weist Rundfunk als Ergänzungsmedium zu anderen Werbeträgern auf. Grund dafür ist, dass das Radio gelernte Botschaften reaktivieren kann.

In Kombination mit TV erreichen Sie Ihren Kunden den ganzen Tag über. Denn während die meisten Menschen tagsüber Rundfunk hören, schliesst am Abend nahtlos der TV-Konsum an.

Auch die Kombination mit Internet ist nicht zu unterschätzen. Während die Hörerinnen und Hören Ihren Radiospot über Ihr neues Produkt oder den Verweis zu Ihrer Website wahrnehmen, können Sie diese Informationen gleich online verarbeiten.

Wenn Sie mehr zum Thema Rundfunk hören möchten, nehmen Sie bitte mit unseren Beraterinnen und Beratern Kontakt auf.